Namasté

 

 

Weibliches Ur-Potenz

 

...repräsentiert den weiblichen Geist der Erde, der sich bald wieder manifestieren wird und die Menschen dazu aufruft, im Einklang mit der Natur zu leben und in Mitgefühl mit allen Geschöpfen der Erde umzugehen.

In einer männerdominierten Zeit, in der wir jetzt leben, die u.a. viele Kriege und die Zerstörung der Umwelt hervorbrachten, wird die Erkenntnis reifen, dass es so nicht mehr weitergehen kann.

Es wird eine Zeit geben, in denen es überlebenswichtig sein wird, dass alle Frauen und auch Männer zur weiblichen Urkraft zurückfinden.

Diese Zeit ist jetzt. Frauen und Männer sind dazu aufgerufen, sich zurück zu besinnen auf die weibliche Macht der Kraft, Liebe und Weisheit zum Wohle aller Wesen....!

 

 

...der Sonne entgegen !!!

 

 

LIEBE IST

klick hier  

 

 

ICH WILL meinem eigenen Willen die Absolution erteilen
und sämtliche Banne und Flüche der Ohnmacht von ihm nehmen !

ICH BIN die ICH BIN

ICH BIN Franziska

 

 

...vom Opfer zum Schöpfer !!!

 

Die Herausforderung dieser Zeit macht es erforderlich auch für mich eine Pause einzulegen.
Bis sich ein Zeitfenster öffnet für die Gestaltung meiner neuen HP.

www.Schöpfersein.de

Auch Ich werde immer wieder durch Hindernisse und Bewährungsproben herausgefordert.
Und diese motivieren mich dennoch zu wachsen und das beste daraus zu machen .
Ich bitte um Eurer Aller Verständniss !
Nutzt das niedergeschriebene auf meiner ersten HP www.der-Brillant.de


Da ist soviel Wissen Weisheit und Wohlwollen ...lächeln
Wir sehen, hören uns und sind von Herz zu Herz verbunden


in Liebe Franziska

 


Liebe Schwestern und Brüder, liebe Mitstreiter, liebe Freunde!

 

2014
das Jahr des "Nach-Hause-Kommens",
zurück zu den Wurzeln
zurück in die Zukunft !
ANGEKOMMEN SEIN,

 

... lehrt auch mich Franziska, Loszulassen!


Loslassen von alten Strukturen von alten Mustern und alten "Gewohnheiten".


Ich fühle das es Hier und Jetzt die Zeit ist eine Entscheidung zu treffen,

(eigentlich ist sie schon auf einer höheren, rein geistigen Ebene gefallen und nun darf sie sich ausdrücken :-)

 

Diese Hompage bleibt so wie sie momentan besteht,

als Wissensspeicher am Netz

- schaut unter der Rubrik

"in EINHEIT" leben und "TAGEBUCH", da gibt es weit über 1000 geschriebener, gesprochener und gesungener

Wörter Wahrer Weisheit

...so ganz wie im WWW, schmunzeln

 

Die letzten Jahre habe ich mit viel Liebe, Herz und Freude mit Euch geteilt!

... nun schließe ich diese Tür und eine neue wird sich öffnen !
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten bei Allen Was Ist

und ganz besonders bei Nico, meinem Erstgeborenen, für seine viele Zeit die ER unentgeltlich zur Getaltung dieser HP investierte.

 

Ich bin mir bewußt, das Ich dich Nico viel "genervt" habe !!!

Danke für deine Geduld,

Ausdauer und Liebe!
Wir haben das "Gemeinsam" für ALLE getan.

Danke, Danke, Danke auch

an Alle meine Lehrer, Geistführer und Meister

(so belasse ich das Hier, denn ich habe "Pippi" in den Augen und Schmetterlinge im Bauch)

Alles das darf Sein und gehört zum Abschied und Neubeginn !!!

 

WIR SIND ALLE EINS !


Und so sehen, hören und lesen wir uns auf einer neuen "Plattform", die da sein wird...

www.Schöpfersein.de

 

Ist schon in Arbeit und ich nehme mal an Neues Jahr, neuer Beginn

...neue Plattform !!!

 

In Liebe Franziska